Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Yahoo! Inc. – ISIN: US9843321061 – STRATEGIE: Breakout Long

Rückblick: Todgesagte leben eben länger und während sich in Europa noch immer alles nur um das Unternehmen Google dreht, drehte Yahoo! In den letzten Monaten wieder ordentlich auf. Die jüngste Rallye von Oktober auf November war mehr als beeindruckend. Die Aktie ist dann in eine wohlverdiente Verschnaufpause übergegangen – und nun scheint es fast so, als würden die Bullen zum finalen Ausbruch nach oben ausholen. Das Setup gefällt uns.

Meinung: Der Trend selbst ist bullisch und was will man da anderes machen, als mit dem Trend mitzuschwingen. Wenn die Konsolidierung der letzten Wochen gebrochen werden könnte, wäre ein Grande Finale nach oben zu erwarten.

Mögliches Setup: Den Trigger würden wir derzeit bei 51.50 sehen. Ein enger Stopp Loss bei 48.75 sollte dem Trade genügend Spielraum geben, um sich entwickeln zu können.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen