Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Workday (WDAY): Einsteigen oder Verkaufen?

Rückblick: Der US-Softwarekonzern Workday ( ISIN: US98138H1014 ) beschäftigt sich mit Unternehmenssoftware und hatte 2012 sein Börsendebut. Besonders im laufenden Kalenderjahr zeigt sich die Aktie äußerst stark und konnte bereits ordentlich an Wert zulegen. Aktuell befnden wir uns knapp unter den bisherigen Jahreshochs, wo ein weiterer Ausbruch bevorstehen könnte.

Meinung: Sollte die Aktie den Ausbruch nach oben schaffen, könnte es eine weitere Kursexplosion geben. Die letzte fand von April auf Mai statt und brachte einen Kurssprung von über 20 US-Dollar mit sich. Das Allzeithoch des Papiers befndet sich knapp über der Marke von 116 US-Dollar und wäre somit ein mögliches Kursziel der Bullen  .

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!