Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Wisdom Tree India Fund ETF (EPI)

Rückblick: Und wieder einmal zeigt sich der indische Aktienmarkt von seiner starken Seite. Der Start ins neue Jahr ist geglückt und der Index konnte nun gleich einmal 10 Prozent an Wert zulegen. Insgesamt betrachtet haben wir hier seit Mitte des vorigen Jahres eine Seitwärtsbewegung vor uns, wo wir uns aktuell wieder der oberen Bandbreite angenähert haben.

Meinung: Die Bullen haben also abermals die große Chance hier auf einen Ausbruch nach oben. Alles was wir bräuchten wäre ein Bruch der 23.75. Danach wäre der Weg in Richtung Norden frei und eine neue Rallye könnte wohlmöglich beginnen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen