Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Was macht der SMI?

Nicht ganz so klar ist die Lage beim Schweizer Leitindex SMI. Der hatte das neue Jahr gut begonnen – war dann aber spürbar durchgesackt. Deshalb geht es jetzt darum, das Topp vom Januar nachhaltig zu überwinden. Derzeit stehen die Chancen gut, dass das geklappt hat – doch so richtig überzeugend war der Sprung über das Januar-Hoch noch nicht, finde ich.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen