Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Warren Buffett setzt auf Apple!

Gestern hatte ich an dieser Stelle die Apple-Aktie besprochen. Diese hatte zuletzt ein frisches Allzeithoch erreicht (siehe Chart) – und ich war darauf aufmerksam geworden, weil mein Kollege Richard Straube in seinem Aktien-Telegramm die Aktie dringend empfohlen hatte. Wer seiner Empfehlung gefolgt ist, kann sich über eine schöne Performance freuen.

Apple oder die Kombination von Fundamentalanalyse und Momentum

Gerade habe ich gelesen, dass Richard Straube sich damit in guter Gesellschaft befand: Denn Berichten zufolge hat auch Warren Buffett mit seiner Investmentgesellschaft Berkshire Hathaway die Beteiligung an Apple weiter aufgestockt.

Kein Wunder: Apple konnte im letzten Quartal einen neuen Rekordwert bei der Höhe der Umsätze und beim Gewinn pro Aktie vermelden, und die Bewertung ist immer noch nicht teuer. Hier verbinden sich derzeit also gute Fundamentaldaten und das Momentum – eine starke Kombination!

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen