Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

WALL STREET: WEITER STUR AUFWÄRTS?

Beeindruckende 700 Punkte hat der Dow Jones, das Index-Flaggschiff der Wall Street, seit den Tiefs des Donnerstagabends zugelegt. Nach dem Feiertag am Montag legte man gestern nun noch einen drauf. Wird das die Trendwende? Die Möglichkeit, dass sich hier eine Trendwendeformation in Form eines Doppeltiefs etabliert, ist durchaus gegeben. Und mit dem Anstieg über die kurzfristige Abwärtstrendlinie wurde ein weiterer Schritt in diese Richtung getan. Aber erst, wenn diese Formation wirklich vollendet würde, indem das Zwischenhoch bei gut 16.500 Punkten bezwungen wurde, wäre hier die Basis gegeben, sich vorsichtig wieder in Richtung der Long-Seite zu orientieren. Und da übermorgen ein Verfalltermin an der Terminbörse ansteht, was im Vorfeld oft zu starken, aber nicht beständigen Kursbewegungen führt, sollte man da bis Freitag noch vorsichtig sein.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen