Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Wall Street: Nagelprobe

Der marktbreite S&P 500 schloss gestern an der Wall Street zwar im Minus, aber noch ist hier nichts angebrannt. Nachdem sich der Index in einer extrem schmalen Handels- spanne festgebissen hatte, kann dieser bislang kleine Ausflug nach unten sogar genau den Schwung aufbauen, den es braucht, um neue Käufer zu mobilisieren, die den Index über das bisherige Verlaufs- hoch von 2.178 Punkten tragen. Wichtig ist nur, dass der S&P 500 die gestern auf Schlusskursbasis verteidigte 20-Tage-Linie nicht zu weit unterschreitet bzw. das 2015er-Hoch bei 2.135 Punkten hält.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen