Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

WALL STREET: GEGEN WIRKLICH ALLES IMMUN?

Es wirkt, als wären die US-Indizes durch absolut nichts in ihrem Aufwärtsdrang zu stoppen. Seit der Wende am 11. Februar gab es nur wenige Tage, an denen es zu kurzen Rücksetzern kam, die aber allesamt binnen kürzester Zeit wieder aufgeholt wurden. Dabei gelang es beim marktbreiten S&P 500 (Chart), ein formvollendetes Doppeltief zu etablieren, das wie das Symbol einer erfolgreichen Trendwende das Chartbild dominiert. Doch das rechnerische Kursziel dieses Doppeltiefs liegt bei 2.084 Punkten und ist damit nun relativ nahe gekommen. Noch näher liegt die über die Zwischenhochs von November und Dezember konstruierbare Widerstandslinie bei 2.061 Punkten. Schafft die bullishe Seite auch den Durchbruch durch diese Widerstände? Möglich wäre es, aber es wäre in jedem Fall an der Zeit, etwas vorsichtiger zu werden und doch an erste, kleinere Gewinnmitnahmen zu denken.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!