Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Vopak NV – ISIN: NL0009432491 – STRATEGIE: Breakout Long

Rückblick: Der niederländisch Konzern, welcher sich im Dienstleistungsbereich für Chemie- und Ölunternehmen einen Namen gemacht hat, kann in den letzten Monaten auf eine beachtliche Performance zurückblicken. Hier und da sehen wir schon mal die ein- oder andere Korrektur, aber im Großen und Ganzen haben die Bullen schon seit einigen Monaten das absolute Kommando. Auch das Jahr 2015 startete mit einer ordentlichen Kursexplosion, welche im Februar nun in eine Konsolidierung übergegangen ist.

Meinung: Gerade der Ausbruch auf dieser Konsolidierung interessiert uns, da dies erneut zu einer Initialzündung nach oben hin führen könnte. Eventuell genügen Kurse über dem Hoch der vorigen Woche, um die Bullen erneut anzulocken.

Mögliches Setup: Das Kaufsignal haben wir nun auf 50.65 angesetzt, während der Stopp Loss unter das Tief der vorigen Woche wandert. Dies sollte genügen, um der Aktie genügend Platz zum Atmen zu lassen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen