Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Volkswagen AG (VOW3): Dieses Kursziel ist kaum zu glauben!

Rückblick: Der deutsche Automobilhersteller (ISIN: DE0007664039) scheint die Talsohle der letzten Jahre endlich hinter sich gelassen zu haben. In den letzten Monaten machten sich erstmals stärkere bullishe Impulse nach oben bemerkbar. Die nachfolgende Korrektur von Februar bis April dieses Jahres konnte vor kurzem beendet werden und so sehen wir derzeit wieder klare Kaufsignale vor uns.

Meinung: Nach dem starken Aufwärtsimpuls im April bildet sich nunmehr eine qualitativ hochwertige Bullenflagge aus. Die Kurse konsolidieren seit einigen Wochen knapp über den wichtigen gleitenden Durchschnitten. Eine äußerst vielversprechende Formation. Wir rechnen in den kommenden Tagen mit einem fulminanten Ausbruch nach oben.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!