Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Varta startet wieder durch. Endlich neue Perspektive für Anleger! 

Aus dem einstigen Anlegerliebling Varta ist zuletzt so etwas wie das Sorgenkind der deutschen Aktionäre geworden. Denn seit August letzten Jahres befindet sich die Aktie in einem langfristigen Abwärtstrend. Allerdings hat Varta nun gute Chancen, in die Erfolgsspur zurückzufinden, nachdem die Aktie zuletzt einmal tief durchgeatmet hat. Denn Varta ist dabei einen neuen Wachstumsmarkt zu erobern…

Zur neuen Cash-Cow könnten sich dabei die Akkus für E-Autos entwickeln. Denn derzeit arbeiten die Ellwanger fieberhaft daran, sich hier Marktanteile zu sichern. CEO Herbert Schein: “Für das zukünftige Wachstum bei kleinen Lithium-Ionen-Zellen sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt. Wir haben zudem bereits die nächste Wachstumsoffensive gestartet.” Bereits 2024 sollen die ersten Akkus in größeren Stückzahlen verkauft werden.

Auch die Börse scheint diese langfristige Perspektive langsam aber sicher zu erkennen. Die Aktie hat zuletzt im Bereich von 70 Euro einen belastbaren Boden gefunden und konnte von dort aus wieder spürbar zulegen. Auch wenn der Ausbruch über die vor allem psychologisch wichtige Hürde von 90 Euro noch aussteht, scheint hier der Break nur noch eine Frage kurzer Zeit zu sein. 

Unsere Empfehlung: Varta hat es nach wie vor selbst in der Hand, auch an der Börse kurzfristig wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Langfristig ist die Perspektive ohnehin gut. Doch was heißt das für Anleger? Jetzt noch schnell auf Schnäppchenjagd gehen oder besser abwarten? Genau darum geht es in unserer großen Sonderanalyse, die Sie angesichts dieser spannenden Situation an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenlos herunterladen können. Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Varta der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Varta-Analyse einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X