Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Vanguard Total Bond Market ETF (BND)

Rückblick: Während die Aktienmärkte ihre Richtung gen Süden eingeschlagen haben, sind die Anleihen teils in der vorigen Woche explodiert. Das große Geld geht weiterhin in Richtung Renten der Aufwärtstrend der sicheren Märkte setzt sich einmal mehr fort. Es gibt natürlich eine Vielzahl von Anleihenfonds und ETFs. Dieser ist nur einer von vielen, welcher eine gute Alternative für fallende Aktien darstellt, denn hier haben die Bullen das Ruder in der Hand.

Meinung: Vor zwei Wochen gelang hier der große Ausbruch nach oben und so könnte der aktuelle Pullback eine willkommene Gelegenheit sein, sich hier in einem etwas konservativeren Segment zu positionieren. Hierbei würden wir aber nicht blind kaufen, sondern erst dann, wenn wir zumindest über das Hoch des Vortages gehen würden.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen