Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Value Aktien mit Outperformance!

Klare Ansage von Richard Straube, dem Chefredakteur des „Aktien-Telegramms“. Ich zitiere: „Sowohl die Value- als auch die Momentum-Strategie schneiden besser ab als der Dax, wobei die Value-Strategie im Moment deutlich besser performt.“ Das wundert mich überhaupt nicht, denn:

Von fünf Empfehlungen vier im Plus

Einer aktuellen Untersuchung zufolge (Quelle: Focus Money) so „krass unterbewertet“ wie seit ca. 15 Jahren nicht mehr. Und immer dann, wenn diese Aktienkategorie gemessen an Kategorien wie dem Kurs-Buchwert-Verhältnis (KBV) besonders günstig war, dann folgte danach üblicherweise ein kräftiger Bullenmarkt für diese Papiere. Exakt dies sehen wir gerade.

Erfreulicherweise ist diese Entwicklung noch keineswegs abgeschlossen. Meiner Ansicht nach ist sie eher am Anfang bis in der Mitte. Mit anderen Worten: Noch kann sich ein Neueinstieg sehr wohl auszahlen. Der Blick auf das „Value Depot“ des Aktien-Telegramms zeigte mir: Von fünf Positionen liegen vier im Plus (Spitzenreiter +53,75%). Die fünfte Position notiert noch unverändert, da es sich um eine Neuempfehlung handelt.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen