Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

US Oil Index Fund (USO)

Rückblick: Die Freude mancher Investoren, welche sich in den letzten Tagen auf der Kaufseite von Öl positioniert haben, dürfte wohl nur von kurzer Dauer sein. Technisch gesehen haben wir hier lediglich eine kurze Gegenbewegung in einem übergeordneten Abwärtstrend bekommen. Der zu hohe Abstand vom 50-Tagesdurchschnitt konnte nunmehr wieder auf null reduziert werden und wie erwartete, sind die Kurse abermals an selbigen als Widerstand gescheitert.

Meinung: Sollten wir unter das Tief der letzten Wochen gehen, dürften die Bären wohl oder übel erneut alle Hebel in Bewegung setzen, um den Preis weiter nach unten zu drücken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen