Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

US Natural Gas (UNG) – Short beim unterbieten von 20,50 USD

Rückblick: Sämtliche Rohstoffe sind aktuell schwer angeschlagen und auch im US-Gas scheint sich nach dem jüngsten Abverkauf eher so etwas wie eine Bärenflagge zu bilden. Rund 30 Prozent ging es in den letzten Monaten nach unten und der Abwärtstrend ist mehr als offensichtlich. Erst über 22.50 würden wir hier eine Erholung sehen. Solange wir aber darunter bleiben, bleiben auch die Bären am Kommando.

Meinung: Unter 20.50 könnte es hier erneut steil nach unten gehen und das Kursziel würde dann sogar auf 16 US-Dollar gehen. Immerhin ein Potential von weiteren knapp 20 Prozent für die Bären.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen