Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild
Alexander von Parseval

Alexander von Parseval

Chefanalyst

Der erfolgreiche Augsburger Börsenexperte Alexander von Parseval entstammt einer alten französischen Bankiersfamilie, deren Stammbaum bis in die späten Jahre der Renaissance zurück zu verfolgen ist. Im 19. Jahrhundert hat seine traditionsreiche Familie die Banque Dupuy de Parseval mitbegründet und ist bis heute mit diesem Namen verbunden.

Die Geldanlage wurde ihm quasi in die Wiege gelegt

Der Umgang mit Geld und Vermögenswerten hat Alexander von Parseval also quasi im Blut. Seit einigen Jahren betreuen er und sein Team einen exklusiven Kreis ausgewählter Privatkunden – mit nachhaltigem Erfolg. Zuvor war er lange Jahre für ein Research-Haus als Analyst tätig.

Ein Profi für Ihr Depot

Ab jetzt können Sie von der langjährigen Erfahrung und dem geballten Finanz-Wissen von Herrn von Parseval profitieren. Mit seinem täglichen Newsletter Börse am Mittag stellt er Ihnen Analysen und Wissen zur Verfügung, das unmittelbar aus seiner Arbeit als professionellem Marktteilnehmer resultiert.

Ian King

Ian King

Trendanalyst

Ab jetzt können Sie von der langjährigen Erfahrung und dem geballten Finanz-Wissen von Herrn von Parseval profitieren. Mit seinem täglichen Newsletter Börse am Mittag stellt er Ihnen Analysen und Wissen zur Verfügung, das unmittelbar aus seiner Arbeit als professionellem Marktteilnehmer resultiert.

Ian King ist ein ehemaliger Daytrader und Hedgefonds-Manager von der Wall Street mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung an den Finanzmärkten. 2008 machte der US-Amerikaner erstmalig auf sich aufmerksam, als er für den Hedgefonds Peahi Capital eine Performance von fast 340% erzielte. Diese Leistung gilt auch heute noch als besonders herausragend, da das Finanzsystem zu dieser Zeit gerade zusammengebrochen war und die Aktienmärkte weltweit abstürzten.Darüber hinaus publiziert Ian King schon seit vielen Jahren für die Wall Street, unter anderem ist er bekannt als einer der besten Autoren von Investopedia. Auch Fox Business News, Seeking Alpha und Zero Hedge schätzen seine regelmäßigen Beiträge.

Ian King legt seinen Schwerpunkt aktuell gezielt auf die Trend- und Hype-Märkte. Seit kurzem leitet er mit Crypto Profits und Tech-Megatrends zwei eigene Börseninformationsdienste beim Anlegerverlag.

Jim Rickards

Jim Rickards

Krisen-Analyst

Jim G. Rickards ist Herausgeber von „Jim Rickards‘ Strategische Investments“. Er ist ein amerikanischer Anwalt, Ökonom und Investmentbanker mit 40 Jahren Erfahrungen auf den Kapitalmärkten und an der Wall Street. Außerdem ist er Chefstratege bei Westshore Funds, arbeitet mit der CIA zusammen und war Jahrzehnte in einigen der anerkanntesten Finanzinstitutionen der USA tätig.

Zudem hat er vor dem US-Repräsentantenhaus zur Finanzkrise 2008 ausgesagt.

Er ist New York Times-Bestsellerautor von The Road to Ruin („Der Weg ins Verderben“), Currency Wars („Währungskrieg“), The Death of Money („Die Geldapokalypse“) und The New Case for Gold („Gold). Alles Titel, die in 16 Sprachen übersetzt worden sind.

Marc Lichtenfeld

Marc Lichtenfeld

Einkommensexperte

Marc Lichtenfeld hat über 22 Jahre lang die Märkte studiert. Nach seinem Einstieg am Trading Desk von Carlin Equities zog er weiter zur Avalon Research Group, um dort als Senior Analyst zu arbeiten. Marc war auch leitender Kolumnist bei Jim Cramers TheStreet.

Gegenwärtig ist Marc als Chief Income Strategist für Wealthy Retirement und The Oxford Club tätig. Er ist Autor, Redner und Finanzguru für 500.000 Leser, die seine Veröffentlichungen wöchentlich erhalten. Zu seinen Lesern gehören Lehrer, Ingenieure, Tontechniker, Immobilieninvestoren, Finanzberater, Unternehmensentwickler, Polizisten … Menschen aus allen Gesellschaftsschichten.

Marcs Mission ist es, ihnen allen bei der Generierung eines sicheren und stetigen Einkommensflusses für den Ruhestand zu helfen, welcher niemals versiegt.

Marcs herausragende Forschungen machen ihn zu einem begehrten Gast in den Medien. Er war bereits bei CNBC, Fox Business und Yahoo Finance zu sehen.

Jörg Becker

Jörg Becker

Herausgeber

Schon seit dem Studium beschäftig sich Jörg Becker mit der Börse. In seiner Uni-WG lief immer der ntv Videotext und die 3satbörse am Freitagabend gehörte zum Pflichtprogramm. Als freier Redakteur arbeitete er schon zu Studienzeiten für die aktiencheck.de AG. Nach seinem Studium zog es Jörg Becker zu einem großen Anbieter von Börseninformationen, wo er
sein Wissen über die Märkte weiter vertiefen konnte. Er war dort unter anderem für die Bewertung von Anlagestrategien und die Weiterentwicklung von Finanzpublikationen, zuständig.

Seit Dezember 2018 ist Jörg Becker als Herausgeber und Verlagsleiter für WRB Media Financial, den Anbieter von Erfolgs-Anleger.de tätig.

X