Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Utilities Select Sector (XLU)

Rückblick: Die US-Versorger konnten bislang vor allem in der ersten Jahreshälfte punkten und so konnte der Sektor bis zum Sommer hin teils mehr als 20 Prozent an Wert zulegen. Doch die Stärke verblasste in den letzten Monaten. Die ersten tieferen Hochs und tieferen Tiefs zierten das Gesamtbild. Zum Wochenstart wurde noch dazu eine Schulter-Kopf-Schulter Formation nach unten hin gebrochen.

Meinung: Hier haben eindeutig die Bären das Ruder übernommen und mit dem Bruch der Nackenlinie der Schulter-Kopf-Schulter haben wir nunmehr auch ein klares Kursziel vor Augen. Aufgrund der Tatsache, dass die Kurse nun bereits mehrere Tage in Folge negativ schlossen, würde ein Short hier aber erst nach einer technischen Gegenreaktion nach oben Sinn machen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen