Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Tyson Foods (TSN)

Rückblick: Mit der Aktie Tyson Foods haben wir zum Abschluss einen etwas defensiveren Kandidaten mit auf unserer Kaufiste. Das Unternehmen konnte selbst konnte der starken Abwärtsbewegung von Januar bis Februar dieses Jahres trotzen und zeigte über weite Strecken relative Stärke. Diese ging auch in den letzten Wochen munter weiter und so befndet sich der Titel mittlerweile noch immer in einem glasklaren Aufwärtstrend.

Meinung: Natürlich werden die Kurse nicht ewig in einer Einbahnstraße nach oben gehen, doch derzeit scheinen die Bullen noch nicht genug zu haben. Die Seitwärtsbewegung der letzten beiden Wochen sieht nach einer absolut gesunden Verschnaufpause aus und so könnte der nun steigende 20-Tagesdurchschnitt die Initialzündung für einen weiteren Breakout nach oben sein.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen