Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: SPDR Select Sector Technology (XLK)

Rückblick: Der US-lastige ETF hat nach den starken Anstiegen von Februar auf April dieses Jahres nun eine Korrektur hinter sich, welche in Richtung der 38,2 Prozent Fibonacci-Marke ging. Hier entscheidet sich nun, ob die Korrektur ihre Fortsetzung nach unten findet, oder ob die Bullen alsbald das Zepter wieder übernehmen werden.

Meinung:Geht es mit den Kursen weiter nach unten, wäre der ETF natürlich für uns nicht mehr von Interesse und das Setup wäre für uns gestrichen. Drehen wir jedoch von hier aus nach oben, so haben wir sehr gute Chancen am Beginn einer neuerlichen Rallye dabei zu sein.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen