Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Netflix Inc. (NFLX)

Rückblick:Abschließend widmen wir uns noch einen der Big Player am US-Aktienmarkt. Das PayTV Unternehmen Netfix war den letzten Jahren eine der führenden Größen am US-Sternenhimmel. Von der einstigen Stärke ist jedoch seit Anfang des Jahres nicht viel zu sehen und so kämpft die Aktie derzeit gerade mit der psychologisch wichtigen Marke von 100 US-Dollar.

Meinung: Sollte die eingezeichnete Unterstützungslinie nach unten gebrochen werden, hätten wir ein klares Verkaufssignal und die Bären würden das Ruder unverzüglich übernehmen. Bekommen wir jedoch nachhaltige Stärke und die Bullen schafen es wirklich, die psychologisch wichtige Marke nach oben zu durchbrechen, könnte die Aktie wie so oft einen Raketenstart hinlegen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!