Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Netfix (NFLX)

Rückblick: Die Aktie des Online-Streaming-Unternehmens Netfix zeigte sich nach der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse zum 1. Quartal, welche Mitte April veröfentlicht wurden, nicht gerade von seiner besten Seite. Der ehemalige Momentums-Kandidat wurde von den Börsianern regelrecht nach unten geprügelt, bevor sich die Kurse in den letzten Wochen wieder deutlich erholen konnten.

Meinung: Der Trend verläuft zwar auf der neutralen Seite, doch sehen wir, dass sich die Kurse nun wieder über den wichtigen gleitenden Durchschnitten etablieren konnten. Die aktuell kleine Kurskorrektur in Richtung dieser Durchschnitte könnte für uns eine exzellente Möglichkeit sein, die Aktie am Beginn eines neuerlichen Kaufsignals zu erwischen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen