Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Netfix (NFLX)

Rückblick: Der ehemalige Highfyer Netfix hat in den letzten Monaten doch einiges an Glanz verloren. Die stark erwarteten Wachstumszahlen wurden immer wieder von eher schwachen Quartalsergebnissen überschattet, wie zuletzt auch in der vorigen Woche. Erneut waren die Zahlen enttäuschend und Anleger verabschiedeten sich auf breiter Front vom Wertpapier.

Meinung: In der Nähe von 85 US-Dollar hat sich eine recht solide Unterstützung aufgebaut und bislang konnten die Bullen die Kurse hier über Wasser halten. Sollte aber der Support nach unten gebrochen werden, wäre dies ein deutliches Verkaufssignal, eine stärkere Korrektur wäre die mögliche Folge.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen