Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Microsoft (MSFT)

Rückblick: Trotz sehr guter Quartalsergebnisse des Softwareriesen Microsoft, sowohl im dritten als auch im vierten Quartal des vorigen Jahres, zeigen sich Anleger derzeit eher verhalten. So sahen wir im Chart in den letzten Monaten eine Folge von tieferen Hochs und tieferen Tiefs, weshalb wir uns hier noch immer in einem recht klaren Abwärtstrend befnden.

Meinung: Die Stärke der US-Märkte in den letzten Wochen reichte gerade einmal für einen kurzen Impuls nach oben. So haben wir hier einen recht klaren Widerstand bei 53-US-Dollar aufgebaut. Erschwerend kommt derzeit hinzu, dass die so wichtigen gleitenden Durchschnitte nunmehr wieder nach unten zeigen und uns somit negatives Momentum signalisieren. Ein Bruch nach unten scheint derzeit sehr wahrscheinlich.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!