Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: iShares MSCI Emerging Markets (EEM)

Rückblick: Ähnlich wie zuletzt in der Vorwoche der analysierte russische Aktienmarkt, befanden sich die Emerging Markets bislang in einem bestätigten Abwärtstrend. Durch das höhere Hoch im Februar gegenüber dem Vormonat Januar sind wir nun aber in eine neutrale Phase übergegangen und wir sehen hier aktuell eine mögliche Bodenbildung.

Meinung: Derzeit fndet gerade ein Kampf zwischen dem 20- und dem 50-Tagesdurchschnitt statt. Sollte der ETF nach unten abdrehen, würde der ETF wieder neue Verkaufssignale bekommen und der Trend nach unten könnte weitergehen. Brechen wir hingegen nach oben hin aus, könnte uns eine stärkere Rallye bevorstehen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!