Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Global X Greece 20 (GREK)

Rückblick: Der griechische Aktienmarkt hat sich in den letzten Wochen aus den Fängen des seit Monaten anhaltenden Abwärtstrends befreien können und wir sahen im März nun erstmals wieder ein höheres Hoch im Chart. Nun kämpfen die Kurse erneut mit den wichtigen gleitenden Durchschnitten. Halten wir uns darüber, so ist das positiv zu interpretieren. rutschen wir jedoch nach unten ab, könnte dies eine Korrektur mit sich bringen.

Meinung: Die Lage ist unserer Sicht nach derzeit recht klar. Schaft es der ETF über das Hoch von März nach oben zu brechen, wäre der griechische Aktienmarkt zurück in einem bestätigten Aufwärtstrend. Brechen wir jedoch die Tiefs der letzten Wochen, könnte ein erneuter Kahlschlag im griechischen Index drohen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!