Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Gemalto N.V. (GTO)

Rückblick: Wieder einmal schaft es der niederländische Chip- und Magnetstreifen Kartenhersteller Gemalto auf unsere Watchlist. Die Aufwärtsbewegung der letzten Monate konnte durch ein Gap Anfang März gebrochen werden und die Kurslücke wurde seither auch nicht geschlossen. Ein äußerst positives Zeichen, denn somit scheinen nur wenige Anleger Kasse machen zu wollen, in der Erwartung auf weiter steigende Kurse.

Meinung: Die Konsolidierung nach den starken Anstiegen seit Mitte Februar in den letzten Handelswochen war äußerst konstruktiv und so konnte auch der steigende 20-Tagesdurchschnitt als wichtige Unterstützung gehalten werden. Brechen wir aus der Konsolidierung nach oben hin aus, könnte ein weiterer Anstieg bevorstehen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!