Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Finish Line (FINL)

Rückblick: Die Aktie des Sportartikelherstellers Finish Line geriet nach den Quartalsergebnissen zum dritten Quartal 2015 ordentlich unter Druck. Seither konnten sich die Kurse nicht wirklich nachhaltig erholen, wenngleich eine Bodenbildung in den letzten Monaten erkennbar ist. Aktuell sehen wir bei der Marke von 19 US-Dollar einen äußerst harten Widerstand.

Meinung: Die große Frage bleibt nun, ob der besagte Widerstand nun nachhaltig nach oben gebrochen werden kann oder nicht. Gelänge den Bullen dieser wichtige Schritt in die richtige Richtung, könnte die Kurslücke, welche im September des vorigen Jahres entstanden ist, als mögliches Kursziel nach oben dienen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!