Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Coty Inc. (Coty)

Rückblick: Der Parfüm-und Kosmetikhersteller Coty konnte zuletzt durch äußerst positive Quartalsergebnisse glänzen. Dies war auch der Grund für die Kurslücke nach oben, welche Anfang Februar entstand. In den letzten Wochen ist die Aktie in eine wohlverdiente Verschnaufpause übergegangen und bildet derzeit eine Konsolidierung.

Meinung: Hier ist nun auch der steigende 50-Tagesdurchschnitt bereits angekommen und könnte die nächste mögliche Initialzündung in der Aktie nach oben hin auslösen. Die Anzahl der geshorteten Positionen in der Aktie ist derzeit extrem hoch, weshalb wir bei weiteren Anstiegen nach oben einen netten Shortsqueeze erleben könnten.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!