Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: BB Biotech (BBZ)

Rückblick: Das Schweizer Unternehmen gehört weltweit zu den größten Biotechnologie-Beteiligungsgesellschaften und konnte in den letzten Jahren von der überaus starken Performance des Biotechnologiesektors proftieren. Die Schwäche insbesondere der Biotechaktien in den USA in diesem Jahr hat sich nun auch auf die Aktie von BB Biotech übertragen.

Meinung: Zuletzt wurde eine wichtige Unterstützung bei 43 Euro nach unten durchbrochen, was uns ein Verkaufssignal in der Aktie brachte. Derzeit sehen wir, wie sich hier eine bearishe Flagge formt, welche erneut eine hervorragende Short-Gelegenheit für uns sein könnte. Diese wollen wir natürlich für uns nutzen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen