Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Unser Setup für: Air France-KLM (AF)

Rückblick: Die Aktie des französisch-niederländischen Lufttransportunternehmens befndet sich nach wie vor in einem klaren Abwärtstrend. Seit April ging es mit dem Wertpapier nur noch in eine Richtung, die Bären hatten bislang ihren Spaß. Die Serie von tieferen Hochs und tieferen Tiefs bleibt derzeit ungebrochen. Erst über der Marke von 5,27 Euro wäre der Trend nach unten vorerst beendet.

Meinung: Gleich vorweg möchten wir auf den spekulativen Charakter dieses Setups hinweisen. Wenn wir uns aber gerade inmitten eines möglichen Trendwechsels befnden, könnten wir mit einer überaus hohen Rendite belohnt werden. Alleine wenn wir die Kurslücke von Juni schließen würden, wäre dies ein Potenzial von lukrativen 20 Prozent für uns.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen