Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

United States Steel – ISIN: US9129091081 – STRATEGIE: Hammer long

Rückblick: Nachdem es im aktuellen Markt nicht allzu viele gute Long Setups gibt, packen wir heute schon mal tief in die Trickkiste und konzentrieren uns auf einen möglichen Hammer Trade in United States Steel. Der Titel war in den letzten Monaten unglaublich stark und die Bullen haben das Feld dirigiert. So konnte sich die Aktie mehr als verdoppeln, bevor in den letzten Wochen erstmals eine etwas größere Korrektur einsetzte. Am Donnerstag sahen wir einen recht netten Hammer.

Meinung: Der Trade hat definitiv maximal eine Chance von 50% auf Erfolg, doch wenn er aufgeht, dann haben wir ein äußerst gutes CRV, was das Setup wieder lohnenswert macht.

Mögliches Setup: Wir gehen hier nicht über dem Hoch des Hammers long, wie es manch tolle Chartbücher uns zeigen wollen, sondern nahe dem Tief, denn der Tiefpunkt des Hammers ist ein hervorragender und starker Support. (Ausgabe vom 06.10.2014)

 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen