Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

TUI – hier geht’s richtig rund!

Beim Touristikkonzern TUI aus Hannover ist zum Wochenende wieder richtig was passiert! Der Reiseveranstalter verabschiedete sich mit einem satten Plus in die zweitägige Pause, das die Verluste der Restwoche vergessen machte. Damit stehen die Vorzeichen gut, dass es für TUI auch beim Wochenstart sehr gut laufen könnte und der Weg nach oben weitergehen dürfte.

Anleger-Tipp: Erfolgsautor und Finanzguru Robert Kiyosaki verrät jetzt auch Privatanleger, wie er es geschafft hat, 19 Jahre früher in Rente zu gehen. Einfach hier klicken.

Derzeit ist der Aktienkurs von TUI wie beflügelt, da er sich mit einem enormen Plus von 2,67 Prozent aus der Abwärtsspirale herauskämpfte und damit 0,132 Euro wieder gut macht. Damit steht der Aktienwert nun bei 5,07 Euro und schielt dementsprechend wieder steil nach oben und wird die 6-Euro-Marke wieder angreifen wollen! Dafür bräuchte es wahrscheinlich nur einen kleinen Anstoß von außen.

Dafür wäre sicherlich eine positive Schlagzeile gut, aber die könnte schon in greifbarer Nähe sein. Nachdem die Lockerungen hinsichtlich der Reisefreiheit in der EU durchgesetzt wurden, werden in den kommenden Tagen die ersten Urlauber innerhalb der EU ihre Reisen antreten. Sollten die Konzepte aufgehen und Urlaube sich als wieder durchführbare Handlung erweisen, könnte das ein weiteres Hoch von TUI enorm begünstigen.

Fazit: TUI ist derzeit noch billig zu kriegen. Welche Aktien könnten nach der Krise außerdem noch durchstarten? Lesen Sie unbedingt unseren großen Corona-Sonderreport. Hier geht’s zum Download.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen