Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

TUI: Das ist der absolute Hammer!

Der Reiseveranstalter TUI ist momentan in aller Munde. Da es derzeit so aussieht, als würden die Reisebeschränkungen vermutlich doch noch für diesen Sommer gelockert, kennt die Aktie kein Halten mehr. Die Aussicht, dass ab dem 15. Juni Urlaubsreisen in die Mittelmeer-Anrainer erlaubt werden, lässt derzeit alle Dämme brechen.

Anleger-Hinweis: Die Börsen schütteln ihr Corona-Trauma also mehr und mehr ab. Aber ist die Zeit für Schnäppchenjäger schon gekommen? Lesen Sie dazu unbedingt unseren großen Sonderreport.

Diese Perspektive lässt natürlich auch TUI explodieren. Die Aktie hatte ihr Corona-Tief am Mitte Mai bei rund 2,75 Euro gefunden. Anschließend folgte eine regelrechte Kursexplosion. So kletterte TUI gestern in der Spitze auf 6,35 Euro. Das bedeutete ein Plus von über 130 Prozent. In nur wenigen Tagen!

Ein Grund zur Freude also für alle Zocker, doch wer TUI schon länger im Depot hatte, für den war diese Rallye vermutlich nur ein kleines Trostpflaster. Schließlich notierte der Kurs vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie noch bei 12,75 Euro.

Fazit: Bei der TUI läuft es wieder. Doch ist hier schon endgültige Entwarnung angesagt? Wir haben die Gesamtsituation in unserem großen Sonderreport für Sie analysiert. Hier geht’s direkt zum kostenlosen Download.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen