Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Tolle Perspektive – Aber nicht überziehen!

Seit dem Wahlerfolg Donald Trumps sind die US-Börsen außer Rand und Band. Der Dow Jones klettert in dieser Woche erstmals über 19.000 Punkte und in dessen Windschatten ziehen S&P 500 und Nasdaq 100 sukzessive nach und schrauben ihre All-Time-Highs nach oben. Das bedeutet: Die Hausse an der Wall Street hat die nächste Stufe gezündet, wobei die überraschend heftigen Kursgewinne viele Pessimisten auf dem falschen Fuß erwischt haben dürften. Die größte Gefahr die jetzt droht, ist die „Selbstüberschätzung“. Viele – insbesondere unerfahrene Anleger – neigen in solchen Phasen zu einer Fortschreibung des  Tempos der jüngsten Kursgewinne. Doch das ist brandgefährlich. Wie Sie wissen, fahren wir eine andere Strategie:

Es gilt jetzt abzuwarten, bis die Märkte wieder zur Ruhe gekommen sind. Das Tempo der vergangenen 14 Tage ist wirklich atemberaubend und dürfte nicht mehr lange zu halten sein. Es ist also nur noch eine Frage kurzer Zeit, bis sich für uns neue Einstiegsgelegenheiten ergeben. Genau auf diese Chancen warten wir geduldig, denn die mittel- und langfristige Perspektive ist absolut überzeugend!

Jetzt für das Projekt Börsenmillion anmelden!

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!