Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Time Inc. – ISIN: US8872281048 – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Der Medienkonzern aus den USA mit Sitz in New York bewegt sich zwar seit Mitte des vorigen Jahres nicht wirklich vom Fleck, doch der Aufwärtstrend der letzten Wochen kann sich dennoch sehen lassen. Nach dem Totalabverkauf im Oktober haben die Bullen wieder zu ihrer alten Stärke zurückgefunden und es sieht ganz danach aus, als ob nun die Attacke auf neue Höchststände kurz bevorstehen könnte. Der Trend ist jedenfalls bullisch.

Meinung: Die Konsolidierung der letzten Wochen ist klar und schön definiert. Bei einem Ausbruch nach oben könnten wir eine ordentliche Kernfusion sehen. Zwar haben wir dann noch einen Widerstand bei 25.83, doch mit gutem Momentum sollten wir auch diesen knacken können.

Mögliches Setup: Der Trigger über 25.30 sonnenklar und nun könnten wir über den gestrigen Hochs nachlegen. Wer den Trade aggressiver anlegt, könnte die Stopps unter das Tief der vorigen Woche geben, während die defensivere Variante ein Stopp Loss unter die Januar Tiefs wäre.31

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen