Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Tesla Motors – STRATEGIE: Breakout long

Rückblick: Von März bis Mai hatten beim Elektrofahrzeughersteller Tesla kurzfristig die Bären das Sagen, doch zuletzt sahen wir wieder eine beeindruckende Aufholjagd. Wir sehen wieder mehrere höhere Tiefs, als auch ein höheres Hoch. Beide gleitenden Durchschnitte zeigen nach oben und unterstützen das positive Momentum. Der Aufwärtstrend ist also wieder da und die Chancen auf höhere Kurse stehen aktuell recht gut.

Meinung: Aktuell ähnelt der Chart sehr dem von Apple und so dürfte der Trend zumindest wieder zu einem Erreichen der alten Höchststände reichen. Zum Ende der Woche war kurzfristig auf der Widerstandslinie Schluss mit dem Anstieg, doch wenn wir diesen brechen sollten, wäre der Weg nach oben wieder frei.

Mögliches Setup: Das CRV ist aktuell noch nicht so berauschend, aber sollten wir das bisherige Jahreshoch brechen, wäre eventuell noch wesentlich mehr drinnen. Den Stopp Loss unter das Tief der vorigen Woche zu setzen, sollte genügen.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!