Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Teamviewer macht den nächsten Schritt. So geht es jetzt weiter!

Der Fernwartungsspezialist Teamviewer hatte seine Aktionäre und die Börse zuletzt mit guten Zahlen für das abgelaufene Quartal überzeugt. In dieser Woche legten die Göppinger nun nach und gaben bekannt, die Zusammenarbeit mit SAP weiter ausbauen zu wollen. Anleger sollten jetzt bei Teamviewer also einmal mehr ganz genau hinschauen, ob die Aktie vielleicht schon bald zu alter Stärke zurückfindet. 

Insbesondere im Bereich der Lagerlogistik sehen SAP und Teamviewer große Möglichkeiten für die Augemented Reality. Logistik-Mitarbeiter sollen beispielsweise mittels der smart Glasses Schritt-für-Schritt-Anleitungen bekommen, um so die Prozesse zu optimieren und vor allem die Fehlerquellen zu minimieren. 

An der Börse sorgten diese Nachrichten zwar noch nicht für den Durchbruch, doch Teamviewer konnte sich zuletzt spürbar stabilisieren. Denn die Aktie drehte in der vergangenen Woche bei 11,30 Euro wieder nach oben und damit deutlich oberhalb des April-Tiefs, was als gutes Zeichen zu werten ist. 

Unsere Empfehlung: Teamviewers Zahlen überzeugen und das Unternehmen arbeitet weiter an einer erfolgreichen Zukunft. Sollten Anleger jetzt also einsteigen? Oder sehen wir hier wieder nur ein Strohfeuer? Angesichts dieser dringenden Fragen haben auch wir das Unternehmen auf den Prüfstand gestellt und die Antworten auf diese Fragen in einer großen Teamviewer-Analyse zusammengefasst, die Sie an diesem Wochenende ausnahmsweise kostenlos herunterladen können.Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Teamviewer der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Teamviewer-Analyse einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X