Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Teamviewer lässt Kritiker alt aussehen. Aktie weiter auf dem Weg nach oben. 

Auch wenn es heute für die Aktie vom Göppinger Fernwartungsspezialisten Teamviewer bisher ein relativ ruhiger Tag ist, zeigen die Kurspfeile hier klar nach oben. Nach der Kursexplosion zu Wochenbeginn infolge einer neuen Kaufempfehlung von Barclays haben jetzt auch die Kollegen von Goldman Sachs den Wert noch einmal genauer unter die Lupe genommen. Das Kursziel mutet allerdings schon etwas komisch an…

Zwar hat Analyst Mohammed Moawalla eine verbesserte Kostenkontrolle und dadurch eine höhere Marge festgestellt, bleibt aber dennoch bei seiner Einschätzung “neutral”. Gleichzeitig hat Moawalla auch die erhöhten in Rechnung gestellten Umsätze registriert. Dennoch hebt der Analyst das Kursziel von Goldman nur von 10 auf 11 Euro an, was sich angesichts des derzeitigen Kurses doch etwas fragwürdig anhört. 

Per saldo tendiert die Teamviewer-Aktie im Prinzip schon seit Ende September konstant nach oben. Die Veröffentlichung der Geschäftszahlen für das dritte Quartal hatte diesen Aufwärtstrend zwischenzeitlich sogar noch einmal beschleunigt. In dieser Woche hat sich die Aktie dann sogar über die 12-Euro-Marke geschoben und damit auf den höchsten Stand seit Anfang Juni! 

Unsere Empfehlung: Teamviewers Zahlen überzeugen und auch die Aktie findet in die Erfolgsspur zurück. Dennoch bleiben die Analysten kritisch. Sollten Anleger jetzt also auch einsteigen? Oder sehen wir hier wieder nur ein Strohfeuer? Angesichts dieser dringenden Fragen haben auch wir das Unternehmen auf den Prüfstand gestellt und die Antworten auf diese Fragen in einer großen Teamviewer-Analyse zusammengefasst, die Sie heute ausnahmsweise kostenlos herunterladen können.Einfach hier klicken.

Kursverlauf von Teamviewer der letzten drei Monate.
Für eine ausführliche Teamviewer-Analyse einfach hier klicken.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X