Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Südzucker – ISIN: DE0007297004 – STRATEGIE: Breakout lon

Rückblick: Die letzten beiden Jahre über wurde der Zuckerproduzent aus Deutschland von einem Tief zum nächsten gejagt, bis die Kurse in zwei Jahren um mehr als 50 Prozent an Wert verloren haben. Nunmehr scheint sich aber eine Bodenbildung abzuzeichnen, denn technisch sehen wir erstmals wieder höhere Hochs und höhere Tiefs im Chart. Eine Lage, die die Bullen in den kommenden Tagen und Wochen eventuell ausnützen könnten.

Meinung: Schön zu sehen ist die aktuelle Formation, in welcher es eigentlich nur noch darum geht, die Marke von 13.75 nach oben zu durchbrechen. Danach könnte es ein Kursfeuerwerk geben, welches wir uns nicht entgehen lassen wollen.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen