Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Steinhoff, Nel, Valneva: DAS sind die Hotstocks für die nächste Woche!

Was war das für eine turbulente Börsenwoche mitten im Wonnemonat Mai? Am Montag zur Eröffnung sah es danach aus, als gingen die Kurs noch einmal geschlossen auf Talfahrt. Stellvertretend dafür stand der deutsche Aktienindex, der sich am Ende bei nur noch rund 13.400 Punkten wiederfand. Doch dann folgte eine spektakuläre Umkehr, die sich bis zum Ende der Woche fortsetzte.

Denn die Kurse kannten anschließend quasi nur noch den Weg nach oben. So kletterte der Dax seit dem Montagstief mal eben knapp vier Prozent in vier Tagen! Mit diesem Anstieg ist jetzt auf einmal sogar die Marke von 14.000 Zählern wieder in Reichweite. Damit könnte gerade die kommende Woche auch wieder sehr erfolgreich werden. Vielleicht gelingt den Kursen ja jetzt endlich sogar die lang ersehnte dauerhafte Trendwende! 

Unsere Empfehlung: Für spekulative Anleger haben wir auch in diesem Monat wieder eine Aktie aufgetan, die eine realistische Chance auf eine Verzehnfachung hat. Denn das Unternehmen ist auf seinem Gebiet der absolute Platzhirsch und wurde zuletzt (zu Unrecht) massiv abgestraft. Hier finden Sie alles über die 1.000%-Aktie. 

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

X