Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Jetzt gilt es – Tolle Gewinnchancen voraus!

Guten Tag liebe Anlegerinnen und Anleger,

das Aktienjahr 2018 war sowohl für Anleger als auch für Trader ein Jahr zum vergessen. Buy&Hold-Anleger mussten insbesondere in Europa deutliche Einbußen hinnehmen und für Trader fehlte es bei dem vielen Hin und Her ganz einfach an klaren Trends. Aber:

Der Jahresbeginn 2019 macht Mut für die kommenden Monate. Denn nach dem katastrophalen Dezember sind die Börsen im Januar wiedererstarkt und stehen jetzt unmittelbar davor, ihre Umkehrformation zu beenden, was dann den Startschuss für weitere Gewinne legen dürfte. Denn aus historischer Sicht erhalten die Aktienmärkte in diesem Jahr gleich mehrfach Rückenwind. Sowohl der Zyklus der Kurse innerhalb eines Jahrzehnts lässt (stark) steigende Notierungen als auch der Präsidentschaftszyklus, nachdem es in Jahren vor einer US-Präsidenten-Wahl regelmäßig deutlich nach oben geht. Deshalb:

Noch sind die Kurse zwar nicht endgültig über den Berg, aber die Anzeichen für eine nachhaltige Aufwärtstrendwende verdichten sich. Stellen Sie sich bitte darauf ein, dass wir in Kürze neue lang laufende Hausse-Positionen aufbauen werden. Die langfristigen Chancen sind glänzend.

Hier können Sie sich anmelden

Ihr

Nils Schröder

Chef-Redakteur Projekt: Börsenmillion

Über den Autor

Nils Schröder ist Börsianer durch und durch. Seit mittlerweile rund 15 Jahren beschäftigt sich Schröder mit den Entwicklungen an den Kapitalmärkten. Bei dem einzigartigen Projekt: Börsenmillion können alle Teilnehmer auf seinen erfolgserprobten Ansatz zurückgreifen, der herausragende Ergebnisse erwarten lässt.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!