Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Abkehr von Rückkehr zur Normalität – Aktienmärkte erhalten neuen Schub!

Guten Tag liebe Anlegerinnen und Anleger,

im Zuge der Finanzkrise hatten die führenden Notenbanken rund um den Globus die Leitzinsen auf ein historisch niedriges Niveau gesenkt. Diese Nullzinsphase dauerte beinahe zehn Jahre, ehe die Fed den Anfang machte und die Zinsen im vergangenen Jahr sukzessive angehoben hat. Zuletzt immerhin bis in die Spanne zwischen 2,25 und 2,5 Prozent.

So sollte es auch 2019 weitergehen, doch nun folgte der Rückzieher. Weitere Zinsschritte sind nach der gestrigen Fed-Sitzung wohl erst einmal nicht in Sicht. Sollte sich dieses Szenario auch in den kommenden Monaten bestätigen, wird das die Aktienmärkte abermals beflügeln, da sich in diesem Fall ausschließlich mit Aktien nachhaltige Renditen erzielen lassen dürften. Damit stehen die Chancen gut für (deutlich) weiter steigende Kurse in den kommenden Jahren. Das heißt:

Angesichts dieser glänzenden Perspektiven haben Hausse-Positionen in den nächsten Monaten höchste Priorität. Es gilt daher nun, den richtigen Einstiegszeitpunkt für lang laufende Hausse-Derivate zu finden. Denn mit jedem „Punkt“, den Sie jetzt günstiger einsteigen, vergrößern sich Ihre ohnehin schon glänzenden Gewinnchancen weiter.

Hier können Sie sich anmelden

Ihr

Nils Schröder

Chef-Redakteur Projekt: Börsenmillion

Über den Autor

Nils Schröder ist Börsianer durch und durch. Seit mittlerweile rund 15 Jahren beschäftigt sich Schröder mit den Entwicklungen an den Kapitalmärkten. Bei dem einzigartigen Projekt: Börsenmillion können alle Teilnehmer auf seinen erfolgserprobten Ansatz zurückgreifen, der herausragende Ergebnisse erwarten lässt.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!