Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

SPDR Select Sector Financial (XLF): Auf zu neuen Ufern!

Rückblick: Nach einer zunächst eher bescheidenen Vorstellung des Finanzsektors ( ISIN: US81369Y6059 ) in diesem Jahr begannen die Kurse im Juni wieder aufzuwachen und zeigen sich seither von ihrer positiven Seite. Wir sehen eine konstruktive Folge von höheren Hochs und höheren Tiefs vor uns. Somit befnden wir uns in einem klaren Aufwärtstrend .

Meinung: Die führenden Unternehmen der Branche haben bereits ihre Ergebnisse zum zweiten Quartal präsentiert. Der Sektor bewegt sich schon seit Wochen in einer interessanten  Konsolidierungsformation. Diese bildet sich gerade über dem 20-Tage-Durchschnitt. Ein Ausbruch nach oben ist sehr wahrscheinlich und könnte eine explosionsartige Rallye zur Folge haben .

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!