Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

SPDR Select Sector Energy (XLE): Unglaubliches Kursziel!

Rückblick: Während der Ölpreis in den letzten Monaten so seine Schwierigkeiten hatte, zeigten die Energieaktien in den USA relative Stärke. Viel Negatives war bereits Anfang des Jahres in die Kurse impliziert  worden und so scheint der Sektor vorerst das Schlimmste hinter sich zu haben. Seit Monaten befnden wir uns hier in einer stetigen Aufwärtsbewegung.

Meinung: Zu Beginn der Woche haben wir einen längerfristig absolut wichtigen Widerstand nach oben gebrochen. Dies könnte somit der Startschuss für eine mehrmonatige Rallye in den Energieaktien sein. Das Potential nach oben ist hoch, und wenn auch noch der Ölpreis ein wenig mithelfen würde, könnte dieser Sektor zu den Top Performern 2017 zählen.

Setup: Lesen Sie das konkrete und ausführliche Setup mit allen wichtigen Marken (Einstieg, Stopp- und Zielkurs) im investoralert PREMIUM. Jetzt hier anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen