Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Silberpreis in Euro

Beim Silberpreis habe ich mir eben mal den Preisverlauf in Euro (statt wie üblich in US-Dollar) angeschaut, siehe Chart. Interessanterweise zeigt sich da sehr deutlich, dass die „glatte „Marke von 15 Euro je Feinunze charttechnische Relevanz hat. Und es sieht nach schöner Bodenbildung mit nun folgendem „Rebound“ aus. Könnte was werden, wer weiß.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen