Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Silber: Hält der Support?

Von einem „tendenziell bullishen Setup“ sprach ich das letzte Mal bei Silber. Inzwischen möchte ich die Situation als neutral bezeichnen. Denn die kleinen, eher „mühsamen“ Kursgewinne der letzten Handelstage wurden mit einem schwachen Tag wieder ausgelöscht, siehe Chart. Nun ist es die Frage, ob das Mehrmonatstief im Bereich 16,10 US-Dollar je Feinunze hält. Falls nicht, dann ist ein weiterer Durchsacker des Silberpreises wahrscheinlich.

Jetzt kostenlos für Börse am Mittag anmelden!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen

Cookie-Einstellungen