Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

SIE ALLEIN HABEN ES IN DER HAND!

Übermorgen ist wieder mal der Tag, an dem eine verblüffend große Zahl an Menschen beschließt, etwas zu verändern. Zum Guten natürlich. Man will sich verbessern, vorankommen. Also beschließt man, ab sofort dieses oder jenes zu tun oder anderes zu lassen. Doch bei ebenso verblüffend vielen Menschen endet dieser Wille zur Veränderung schon nach wenigen Tagen. Solche Menschen stellen an der Börse die Verlierer. Wer zu den Gewinnern gehören will, muss nur zwei Eigenschaften mitbringen:

DIE REGELN SIND GANZ EINFACH

1. Der Wille zur Veränderung muss immer da sein. Es gilt, sich den Gegebenheiten anzupassen oder, wenn es sinnvoll und nötig ist, gegen den Strom zu schwimmen, wenn es die Situation erfordert. Und das ist eben nicht nur an Silvester der Fall. Dann sind Sie imstande, auf unerwartete Impulse an den Börsen schnell und sicher zu reagieren.

2. Man muss als Anleger verstehen, dass nie die Börse schuld ist, wenn etwas daneben geht, sondern immer man selbst. Wenn die Kurse sich unerwartet verhalten, dann nur deshalb, weil der Anleger sich vorher eine feste Meinung über das gebildet hat, was gefälligst zu passieren hat. Aber an der Börse gilt die Regel „Unverhofft kommt oft“. Wer sich seine innere Flexibilität bewahrt und so auch imstande ist, kleine Rückschläge gelassen hinzunehmen, hat das Rüstzeug, bei den großen Kursimpulsen auch große Gewinne mitzunehmen.

DER WILLE ZU GEWINNEN ZÄHLT

Es ist die Bereitschaft, sich jederzeit neuen Herausforderungen zu stellen, die an der Börse den Unterschied ausmacht. Wir sehen einem immens spannenden Jahr entgegen. Und niemand könnte heute voraussehen, ob es am Ende mit einem Plus endet. Wer jedoch mit den nötigen Wassern gewaschen ist, die einen echten Börsianer ausmachen, weiß: Das ist völlig egal. Wer flexibel genug denkt und imstande ist, auf Überraschungen gelassen, aber schnell zu reagieren, für den wird 2016 in jedem Fall mit einem Plus enden. Und es sind Ihre eigenen Gewinne, auf die es ankommt, nicht die eines Index!

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen