Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Select Comfort (SCSS): Endlich ausgebrochen!

Rückblick: Der Experte für Möbel und Wohnen ( ISIN: US1717793095) konnte mit seinen Quartalsergebnissen zuletzt absolut überzeugen und so sahen wir im April ein recht großes Gap nach oben. Nach dem Pullback zum 50-TageDurchschnitt (blaue Linie) ging es in der alten Tonart weiter: Die Aktie befndet sich nun wieder kurz vor dem bisherig   Jahreshoch.

Meinung: Nachdem sich die Kurse dem alten Hoch bei rund 33 US-Dollar erneut näherten, sahen wir in den letzten beiden Handelswochen eine klare Bullenflagge, welche kurz davorsteht, nach oben gebrochen zu werden. Sollte der Ausbruch gelingen, dürfte wohl auch der Bruch des bisherigen Jahreshochs nur noch reine Formsache sein. Danach wäre der Weg nach oben absolut frei.

Welche Aktien jetzt nach DAX-Anstieg auf 12.000 Punkte die größten Gewinnchancen eröffnen, lesen Sie in unserem neuen Exklusiv-Report. Völlig kostenlos. Hier geht’s zum Download.

Wie Sie mit Dividenden ein Vermögen aufbauen

  • JETZT Dividenden kassieren!


  • Dividendenrendite von bis zu 9%!


  • Verabschieden Sie sich von Nullzinsen!