Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Sector Financial (XLF)

Rückblick: Die Banken gehören mitunter zu den wichtigen Sektoren im Gesamtmarkt und man sagt sich, dass nur eine Rallye des Gesamtmarktes nur dann gesund sei, wenn auch die Banken ihren Beitrag dazu leisten würden. Doch in den letzten Monaten sahen wir hier nicht gerade die größten Anstiege und der Trend zeigt sich aktuell eher von der neutralen Seite. Erst über 24.60 würde sich die Lage wieder zum Positiven wenden.

Meinung: Wir sehen hier eine klassische Cup & Handle Formation, welche über 24.60 ausbrechen könnte. Dies wäre nicht nur für den gesamten Markt wichtig, sondern könnte auch eine gute Tradingchance werden.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen