Bild

Die moderne Art der Geldanlage.
Für clevere Anleger.

Bild

Sector Financial ETF (XLF)

Rückblick: Die Finanzwerte gehören zweifelsohne zu einem der wichtigsten Sektoren am US-Markt und werden wohl oder übel über den weiteren Verlauf von S&P und Co. entscheiden. Die Lage ist aktuell recht neutral, zumal wir zwar ein höheres Tief vor uns sehen, doch gleichzeitig auch ein tieferen Hoch gegenüber dem Jahresanfang. Erst mit einem Ausbruch über die Breakoutzone könnte der Aufwärtstrend wieder zurückerobert werden.

Meinung: Viel fehlt uns nicht mehr für einen möglichen Breakout und so könnte noch diese Woche der Startschuss für einen neuerlichen Impuls nach oben kommen. Den Stopp Loss könnte man unter das Tief der vorigen Woche platzieren.

Diese Aktien steigen im Crash!

  • Die größten Biotech-Hoffnungen!


  • Bis zu 1.024% Kurspotenzial!


  • WKN und konkretes Kauf-Timing!

Exklusiver Bonus: Sie erhalten unseren kostenlosen Newlsetter „Börse am Mittag“ für mehr Erfolg an der Börse. Herausgeber: WRB Media GmbH, Berlin.


Datenschutzbestimmungen